Juleica-Schulungen

Die Jugendpflege Apen bietet in Kooperation mit der Jugendpflege Stadt Westerstede und Gemeinde Edewecht einmal im Jahr eine Jugendleica-Schulung an.

Diese Schulung richtet sich an alle ehrenamtlich engagierten Personen, die in der Kinder- und Jugendarbeit tätig sind oder tätig werden wollen. Auf der Gruppenleiterschulung beschäftigen wir uns mit pädagogischen, rechtlichen und organisatorischen Fragen, die bei Kinder- und Jugendfreizeiten oder der Arbeit mit Gruppen entstehen. Im Anschluss der Schulung und Teilnahme an einem Erste-Hilfe-Kurs, kann die Jugendleiter-Card (Juleica) beantragt werden.

Die Schulungen finden abwechselnd in den Gemeinde Apen, Edewecht oder der Stadt Westerstede statt. 

In diesem Jahr findet in den Sommerferien eine Juleica Schulung in der Gemeinde Edewecht statt.

Nähere Informationen findest du H I E R


Informationen zur Juleica-Aufbauschulung: 

 juleica.png

Deine Juleica läuft bald ab und du brauchst eine kurze Auffrischung für die Verlängerung? 

Wir sind immer bemüht kurze Aufbauschulungen anzubieten. Derzeit steht noch kein Termin fest. Bei Interesse für eine Aufbauschulung, kannst Du Dich gerne bei uns melden.

 



Amtsblatt

Auch interessant:

blickpunkt.jpg
files/startseite/.thumbs/sportstaetten_raeume.jpgeinkaufsgutschein.jpg
apen_entdecken.jpg
banner_azubiboerse.jpg
logo_wohngebiet_augustfehn_hengstforde_homepage.jpg
 

© 2022 freeline und der Betreiber von www.apen.de. Alle Rechte vorbehalten. Sofern Marken genannt werden, liegen die Rechte an diesen bei dem jeweiligen Eigentümer. Verwendete Bilder, Texte und Multimediaobjekte sind Eigentum der jeweiligen Urheber oder Lizenzinhaber.Datenschutz-Anbieter Externer Datenschutzbeauftragter Datenschutz-Mitarbeiterschulung