Mit Trauer erfüllt uns die Nachricht vom Tod unseres ehemaligen Ratsherrn Joh Heinrich Delger
Unser Mitgefühl gilt seiner Familie
eingestellt von sczesny am 2025-08-11 14:09:14

Mit Trauer erfüllt uns die Nachricht vom Tod unseres ehemaligen Ratsherrn Joh. Heinrich Delger aus Nordloh. Der Verstorbene gehörte dem Rat der Gemeinde Apen vom 01.11.1972 bis zum 31.10.1986 an. Joh. Heinrich Delger wirkte in verschiedenen Fachausschüssen mit und hat sich während seiner Ratstätigkeit aktiv für die Belange der Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinde Apen eingesetzt. Die Belange der Bauerschaften Nordloh & Tange waren „Heini“ Delger eine innere Verpflichtung.

Hervorzuheben sind hierbei seine Bemühungen um die Gründung des „Sportparks GOTANO“. GOTANO war ihm eine Herzenssache und trägt bis heute Früchte für den Sport & die Gemeinschaft.

Für seinen uneigennützigen Einsatz zum Wohle der Bevölkerung danken wir ihm. Die Gemeinde Apen wird dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Apen, den 08.08.2025

Gemeinde Apen

Matthias Huber
Bürgermeister 

Versteigerung von Fundfahrrädern der Gemeinde Apen
eingestellt von sczesny am 2025-07-24 15:28:50

GEMEINDE APEN. Die Gemeinde Apen informiert darüber, dass im Fundbüro verwahrte Fahrräder, die trotz mehrfacher Aufforderung und Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist von sechs Monaten nicht von ihrem*n Eigentümer*innen abgeholt wurden, demnächst versteigert werden.

Die betroffenen Fahrräder stammen aus verschiedenen Fundzeiten und konnten bislang nicht zurückgegeben werden. Nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist und erfolgloser Suche nach den Eigentümer*innen sieht die Gemeinde die Versteigerung als geeignete Möglichkeit, die Fundgegenstände an neue Besitzer zu übergeben.

Ab sofort haben interessierte Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, sich auf der Plattform www.zoll-auktion.de  die angebotenen Fundfahrräder anzuschauen und am Auktionsverfahren teilzunehmen.

Die Gemeinde Apen weist darauf hin, dass es sich bei den zum Verkauf stehenden Fahrrädern um gebrauchte Fundgegenstände handelt, die im jeweils vorgefundenen Zustand verkauft werden. Die Übernahme erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr-leistung.

Für Rückfragen oder weitere Auskünfte steht das Fundbüro der Gemeinde Apen telefonisch unter der Nummer 04489 7390 sowie per E-Mail unter stuhr@apen.de  gerne zur Verfügung.

Auch interessant:

apen_entdecken.jpg
files/startseite/.thumbs/sportstaetten_raeume.jpgeinkaufsgutschein.jpg
logo.jpg
banner_hp_hochzeit.jpg
logo_wohngebiet_augustfehn_hengstforde_homepage.jpg
 

© 2022 freeline und der Betreiber von www.apen.de. Alle Rechte vorbehalten. Sofern Marken genannt werden, liegen die Rechte an diesen bei dem jeweiligen Eigentümer. Verwendete Bilder, Texte und Multimediaobjekte sind Eigentum der jeweiligen Urheber oder Lizenzinhaber.Datenschutz-Anbieter Externer Datenschutzbeauftragter Datenschutz-Mitarbeiterschulung